Vermögen: Kirk Jones – wie viel Geld hat Kirk Jones wirklich


Klebriges Fingaz-Vermögen: Sticky Fingaz ist ein amerikanischer Rap-Künstler, Schauspieler, Regisseur und Produzent, der über ein Nettovermögen von 1 Million Dollar verfügt. Sticky Fingaz, auch bekannt als Kirk Jones, wurde in Brooklyn, New York, geboren und begann seine professionelle Rap-Karriere 1991. Er wurde eingeladen, der Gruppe seines Cousins Fredro Starr, Onyx, beizutreten. Nachdem er bei Onyx unterschrieben hatte, veröffentlichte die Gruppe, die aus Fingaz, Starr, Sonsee und Big DS bestand, 1993 ihr Album “Bacdafucup”. Das Album wurde ein Hit, erlangte mehrere Platinauszeichnungen und brachte den Hitsong “Slam” hervor. Seitdem haben sie vier weitere Alben veröffentlicht. Im Jahr 2001 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum. Ein Konzeptalbum, das einer fiktionalisierten Darstellung seines eigenen Lebens und Todes folgte. Sein Solo-Debüt wurde von Kritikern gelobt, scheiterte aber bei den Fans. Sein zweites Soloalbum wurde noch weniger gut aufgenommen. Zusätzlich zu seiner Rap-Karriere trat er in verschiedenen Fernsehsendungen auf, darunter “Platin”, “Over There”, “Next Friday”, “The Shield”, und er spielte die Hauptrolle in der kurzlebigen Serie “Blade: The Series”.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Nov 3, 1973 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,77 m)
Beruf: Schauspieler, Rapper, Regisseur, Filmproduzent, Drehbuchautor, Synchronsprecher, Filmmusikkomponist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: