Vermögen: Klaas-Jan Huntelaar – wie viel Geld hat Klaas-Jan Huntelaar wirklich

Klaas-Jan Huntelaar Nettowert: Klaas-Jan Huntelaar ist ein niederländischer Fußballstürmer, der ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar hat. Dirk Jan Klaas „Klaas-Jan“ Huntelaar wurde am 12. August 1983 in Voor-Drempt, Gelderland, Niederlande geboren. Als Jugendlicher wurde er von den Go Ahead Eagles gescoutet, aber die weite Anreise zum Stützpunkt in Deventer hielt ihn davon ab, dem Verein beizutreten. Kurz darauf wurde er von De Graafschap gescoutet und unterzeichnete im April 1994 im Alter von 11 Jahren seinen ersten Jugendvertrag. Während seiner ersten beiden Jahre bei De Graafschap spielte Huntelaar auf verschiedenen Positionen, darunter linker Flügel, offensives Mittelfeld, linker Verteidiger und sogar Torwart. Erst in seinem dritten Jahr wurde er als Stürmer eingesetzt. 1988 begann er seine Karriere bei VV Hummelo en Keppel, bevor er 1994 zu VBV De Graafschap Doetinchem wechselte. Dort verbrachte er den Rest seiner Jugendzeit und wechselte 2000 zum PSV Eindhoven. Für Eindhoven bestritt Huntelaar nur ein einziges Spiel in der A-Nationalmannschaft, die meiste Zeit verbrachte er als Leihspieler bei kleineren Mannschaften. 2004 wechselte Huntelaar zum SC Heerenveen, wo er in seiner Debütsaison 17 Tore erzielte und Heerenveen half, sich für den UEFA-Pokal zu qualifizieren. Danach wurde er vom holländischen Riesen Ajax Amsterdam verpflichtet, der angeblich 12 Millionen Dollar für den Stürmer bezahlte. Er spielte zwei Jahre lang für Amsterdam und war in beiden Spielzeiten Torschützenkönig der Liga, wobei er in 92 Spielen unglaubliche 76 Tore erzielte. Im Januar 2009 verpflichtete Real Madrid Huntelaar als Ersatz für seinen verletzten Kapitän Raúl. Er hatte einen schwierigen Start in Madrid, erzielte schließlich 8 Tore in seinen 20 Ligaspielen und verließ Madrid nach 6 Monaten mit der Begründung, dass Madrids neuer Trainer, Pelligrini, ihn nicht spielen lassen würde. Der italienische Verein AC Mailand verpflichtete Huntelaar im Sommer 2009 für einen 4-Jahres-Vertrag, aber er passte nie in die Mailänder Mannschaft. Im Jahr 2010 wechselte er dann zum deutschen Bundesligisten Schalke 04, was sich als der beste Teil seiner Karriere außerhalb der Niederlande herausstellen sollte, einschließlich des Gewinns des deutschen Landespokals mit Schalke im Jahr 2011. Außerdem war er in der Saison 2011/2012 der beste Torschütze der Bundesliga.

>

Vermögen: $35 Millionen
Gehalt: 8 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Aug 12, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.86 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Niederlande
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.