Vermögen: Kollegah – wie viel Geld hat Kollegah wirklich


Kollegah-Nettowert: Kollegah ist ein deutscher Rapper, der über ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar verfügt. Kollegah wurde im August 1984 im hessischen Friedberg in Westdeutschland geboren. Er ist auch als Kollegah der Boss oder T.O.N.I. bekannt. Kollegah ist bei dem Label Selfmade Records unter Vertrag und sein Stil basiert stark auf Gangsta-Rap. Sein erstes Studioalbum Alphagene wurde 2007 veröffentlicht. Sein selbstbetiteltes zweites Studioalbum wurde 2008 veröffentlicht und erreichte Platz 17 in Deutschland. Kollegahs drittes Studioalbum Bossaura wurde 2011 veröffentlicht und erreichte Platz 5 in Deutschland. Sein viertes Album King wurde 2014 veröffentlicht und erreichte Platz 1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kollegah hat auch zwei Gemeinschaftsalben mit Farid Bang veröffentlicht, und auch das zweite Album erreichte in allen drei Ländern Platz 1. Kollegah ist bekannt für seine Fehde mit dem Plattenlabel Aggro Berlin. Sein fünftes Album, “Zuhältertape Vol. 4”, veröffentlichte er 2015. Dieses Album erreichte schnell Platz 1 in Deutschland. Sein sechstes Album, “Imperator”, erschien 2016 und wurde in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Nummer 1. Im Jahr 2017 veröffentlichte er das dritte Gemeinschaftsalbum mit Farid Bang, das acht Tage vor der offiziellen Veröffentlichung Goldstatus erreichte und in Deutschland, Österreich und der Schweiz erneut auf Platz 1 rangierte und mehrere Rekorde aufstellte: 8 Songs in den Top 20 Single-Charts, 14 Songs in den Top 30 und 17 Songs in den Top 50.

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Aug 3, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rapper
Nationalität: Deutschland

Beliebteste Artikel Aktuell: