Vermögen: Kolo Touré – wie viel Geld hat Kolo Touré wirklich

Kolo Toure Nettowert: Kolo Toure ist ein ivorischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 10,5 Millionen Dollar hat. Geboren als Kolo Habib Touré am 19. März 1981, in Bouaké, Elfenbeinküste, spielt er als Innenverteidiger für Liverpool und die Nationalmannschaft der Elfenbeinküste. Nachdem er seine Jugendzeit bei ASEC Mimosas verbracht hatte, wechselte Toure im Februar 2002 zum Premier-League-Team Arsenal. Sein Debüt gab er jedoch erst in der darauffolgenden Saison, d.h. im August desselben Jahres, in einem Spiel gegen Liverpool im FA Community Shield. Während seiner Zeit bei Arsenal war er Mitglied der berühmten Mannschaft der „Unbesiegbaren“ in der Saison 2003/04. Er spielte für das Team bis 2009, als er zu Manchester City wechselte, bei dem er einen Vierjahresvertrag unterschrieb. Nach dem Auslaufen des Vertrages unterschrieb Toure im Mai 2013 bei Liverpool auf einem freien Transfer von Manchester City. Was seine internationale Karriere angeht, so spielt Touré seit 2000 für die Elfenbeinküste und hat bisher drei Tore für die Nationalmannschaft erzielt. Als Bruder von Yaya Touré von Manchester City und Ibrahim Touré von Al-Nasr Benghazi hat er die sportliche Veranlagung im Blut. Verheiratet und Vater von zwei Kindern, könnten auch seine Kinder bemerkenswerte Sportler werden.

>

Vermögen: $10,5 Millionen
Geburtsdatum: 1981-01-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,89 m (6 ft 2 in)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Bulgarien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.