Vermögen: Kosuke Fukudome – wie viel Geld hat Kosuke Fukudome wirklich


Kosuke Fukudome Nettowert: Kosuke Fukudome ist ein japanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 22 Millionen Dollar hat. Kosuke Fukudome wurde im April 1977 in Osaki, Soo District, Kagoshima, Japan geboren. Fukudome ist ein Outfielder, der als Linkshänder schlägt und als Rechtshänder wirft. Beim Draft 1995 wurde er von sieben Teams ausgewählt, spielte aber schließlich von 1999 bis 2007 für die Chunichi Dragons. 1996 wurde er mit 19 Jahren als jüngster Spieler aller Zeiten in ein olympisches Baseballteam berufen und gewann bei den Olympischen Spielen in Atlanta eine Silbermedaille. Während seiner Zeit bei den Dragons wurde Kosuke 2006 zum MVP der Central League gewählt. Im Jahr 2007 wurde er ein Free Agent und wurde von den Chicago Cubs für einen Vierjahresvertrag im Wert von 48 Millionen Dollar verpflichtet. Er spielte bis 2011 für die Cubs und war 2008 ein MLB All-Star. Im Jahr 2011 schloss sich Fukudome den Cleveland Indians an und unterschrieb dann 2012 einen Einjahresvertrag im Wert von 1 Million Dollar bei den Chicago White Sox. Im Jahr 2012 wurde er von den New York Yankees unter Vertrag genommen und wieder entlassen. Im Jahr 2013 schloss sich Kosuke den Hanshin Tigers an. Er hat Japan auch zu zwei World Baseball Classic Goldmedaillen in 2006 und 2009 geführt.

>

Vermögen: $22 Millionen
Geburtsdatum: Apr 26, 1977 (43 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.82 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Japan

Beliebteste Artikel Aktuell: