Vermögen: Kristian Nairn – wie viel Geld hat Kristian Nairn wirklich


Cristian Nairn Reinvermögen: Kristian Nairn ist ein irischer Schauspieler und DJ, der über ein Nettovermögen von 500.000 Dollar verfügt. Kristian Nairn wurde im November 1975 in Lisburn, Nordirland, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle des Hodor in der Fernsehserie Game of Thrones bekannt. Nairn gab sich im März 2014 auf einer Game of Thrones-Fanseite öffentlich als schwul zu erkennen. Seine erste und bekannteste TV-Rolle war die Rolle des Hodor in der HBO-Fernsehdramaserie Game of Thrones seit 2011. Von 2012 bis 2013 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Barnaby in der Fernsehserie Ripper Street. Im Jahr 2014 spielte er die Hauptrolle in dem Fernsehfilm Our Gay Wedding: Das Musical. Außerdem spielte er in den Fernsehserien Chronicles of Comic Con und The Will Wheaton Project mit. Nairn wird 2014 in der Dokumentation Treasure Trapped erscheinen. Als DJ hat Nairn mit erfolgreichen Acts wie den Scissor Sisters und Calvin Harris gearbeitet.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Nov 25, 1975 (44 Jahre alt)
Höhe: 6 ft 9 in (2,08 m)

Beliebteste Artikel Aktuell: