Vermögen: Kurt Browning – wie viel Geld hat Kurt Browning wirklich

Kurt Browning Nettowert: Kurt Browning ist ein kanadischer Eiskunstläufer, Choreograph und Kommentator, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Kurt Browning wurde in Rocky Mountain House, Alberta, Kanada, geboren und wuchs in Caroline, Alberta, Kanada, auf. Er wurde zu einem der berühmtesten Eiskunstläufer der Welt. Im Laufe seiner Karriere gewann er vier Weltmeisterschaften und vier kanadische Meisterschaften. Außerdem nahm er für Kanada an den Olympischen Spielen 1998, 1992 und 1994 teil. Er beendete die Olympischen Spiele jeweils auf Platz 8, 5 und 4. Zusätzlich zu seinen Amateur-Titeln gewann er auch drei kanadische Profi-Meisterschaften, drei Profi-Weltmeisterschaften und wurde neben vielen anderen Ehrungen zum American Skating World Professional Skater of the Year ernannt. 1998 war er der erste Läufer, der während eines Wettkampfes einen ratifizierten Vierfachsprung landete, als er bei den Weltmeisterschaften einen Vierfach-Toeloop zeigte. Seit seinem Rücktritt von den Wettkämpfen arbeitet er hauptsächlich als Trainer, Choreograph und Kommentator.

>>.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Jun 18, 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,7 m (5 ft 6 in)
Beruf: Schauspieler, Fernsehmoderator
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.