Vermögen: Kurt Busch – wie viel Geld hat Kurt Busch wirklich

Kurt Busch Nettovermögen, Gehalt und Karriere Verdienst: Kurt Busch ist ein amerikanischer Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar hat. Geboren in Las Vegas, Nevada, wurde Kurt Busch mit dem Rennsport fasziniert, als er in der Grundschule war, begleitete seinen Vater auf der Rennstrecke und Rennen Go-Karts. Er trat in der Zwergen-Rennserie an und gewann so gut wie jedes Rennen, bevor er 1996, als er 18 Jahre alt wurde, in die Legends Series aufstieg. Er besuchte die University of Arizona mit dem Hauptfach Pharmazie, bevor er sich ganz dem Rennsport widmete. Er hat mehrere Rennen in der NASCAR Sprint Series, der Nationwide Series und in der Camping World Truck Series gewonnen und war 2003 IROC-Champion, 2004 Nextel-Cup-Champion, 2010 Gewinner des Coca-Cola 600 und 2011 Gewinner des Budweiser Shootout. Er ist der Daytona 500 Champion 2017. Für seine zahlreichen Siege in der Craftsman Truck Series wurde er im Jahr 2000 zum Rookie of the Year ernannt. Derzeit fährt er den #1 Monster Energy Chevrolet Camaro ZL1 in der Monster Energy NASCAR Cup Series. Sein jüngerer Bruder ist sein NASCAR-Kollege Kyle Busch.

>

Vermögen: $70 Millionen
Geburtsdatum: Aug 4, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.