Vermögen: Kwamé – wie viel Geld hat Kwamé wirklich


Kwame Holland Net Worth: Kwame Holland ist ein amerikanischer Moderator und Produzent mit einem Nettowert von 500.000 Dollar. Kwame Holland wurde 1973 geboren und erlebte den größten Teil seines Ruhmes in den späten 80er und frühen 90er Jahren. Sein musikalisches Debüt gab er 1989 mit dem Album “Kwame the Boy Genius Featuring a New Beginning”. Er veröffentlichte mehrere Singles des Albums, darunter eine mit einem begleitenden Musikvideo, das eine Tonne Polka Dots enthielt. Die Polka Dots wurden bald zum Synonym für Kwame, was einen Polka-Dot-Mode-Trend inspirierte. Er veröffentlichte sein Nachfolgealbum “A Day in the Life”: Ein Tag im Leben: Ein Pokadelick-Abenteuer” im Jahr 1990 und sein drittes Album “Nastee” im Jahr 1992. Sein vierter Versuch, “Incognito”, im Jahr 1994 schaffte es nicht in die Charts, und Kwame verschwand bis 2000 aus der Musikszene. Er tauchte als Produzent wieder auf und arbeitete mit einer Handvoll Künstler zusammen, darunter Missy Elliott, LL Cool J, Mary J. Blige und Christina Aguilera. Er koproduzierte 2004 “On Fire” mit Eminem und arbeitete 2005 an “Switch” für Will Smith. Kwame hat als Produzent mehr als 30 Millionen Alben verkauft. Er komponiert auch Musik für Filme und Fernsehsendungen und arbeitete an “Fantastic Four”, “Freedom Writers”, “Coach Carter”, “Drumline” und der “Step Up”-Franchise.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 1973
Geschlecht: Männlich
Beruf: Plattenproduzent, Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: