Vermögen: Kyle Lohse – wie viel Geld hat Kyle Lohse wirklich


Kyle Lohse Net Worth und Gehalt: Kyle Lohse ist ein amerikanischer Profibaseballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 38 Millionen Dollar hat. Kyle Lohse wurde im Oktober 1978 in Chico, Kalifornien, geboren. Lohse war ein Pitcher, der als Rechtshänder schlug und warf. Kyle spielte Baseball an der Hamilton Union High School und am Butte College. Er wurde von den Chicago Cubs in der 29. Runde des Major League Baseball Draft 1995 gedraftet. Lohse wurde 1999 zu den Minnesota Twins getradet und gab im Juni 2001 sein Debüt in der Major League für die Twins. Er spielte in Minnesota bis 2006, als er zu den Cincinnati Reds getradet wurde. Lohse wurde 2007 zu den Philadelphia Phillies gehandelt und unterschrieb 2008 bei den St. Louis Cardinals für einen Einjahresvertrag über 4,25 Millionen Dollar. Später im selben Jahr unterzeichnete er eine vierjährige Verlängerung im Wert von 41 Millionen Dollar. Im Jahr 2013 schloss sich Lohse den Milwaukee Brewers für einen 3-Jahres-Deal über 33 Millionen Dollar an. Er spielte dann seine letzten drei Saisons bei den Brewers. Zu Lohses Karriereerfolgen gehören der Gewinn einer World Series Championship im Jahr 2011 und die Führung der National League in der Gewinnquote im Jahr 2012. Außerdem hatte er acht Mal einen perfekten Fielding-Prozentsatz. Er ist Mitglied des Nomlaki-Stammes und war 2014 einer von nur drei nicht-hispanischen Native American-Spielern, die in der MLB aktiv sind. Während seiner Karriere verdiente Kyle 89 Millionen Dollar an Gehalt vor Steuern.

>

Vermögen: 38 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Okt 4, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: