Vermögen: Kylian Mbappé – wie viel Geld hat Kylian Mbappé wirklich


Kylian Mbappé Nettowert und Gehalt: Kylian Mbappé ist ein französischer Profi-Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 95 Millionen Dollar hat. Er ist einer der bestbezahlten Fußballspieler auf dem Planeten. Im Jahr 2020 verdiente er ein Grundgehalt von 28 Millionen Dollar PLUS 14 Millionen Dollar für Werbeeinnahmen, insgesamt also 42 Millionen Dollar.

Kylian Mbappé ist ein sehr erfolgreicher Fußballer.

Kylian Mbappé wurde im Dezember 1998 in Paris, Frankreich, geboren und ist ein Stürmer, der seinen Jugendfußball bei AS Bondy und Monaco spielte. Kylian Mbappé begann seine Karriere im Seniorenbereich bei Monaco B von 2015 bis 2016 und hatte 4 Tore in 12 Einsätzen. Er spielte von 2015 bis 2018 für Monaco und erzielte 16 Tore in 41 Spielen. Kylian Mbappé war von 2017 bis 2018 an Paris Saint-Germain ausgeliehen und hatte 13 Tore in 27 Einsätzen. Im Jahr 2018 schloss er sich offiziell Paris Saint-Germain an. Er hat Frankreich auch in internationalen Wettbewerben vertreten und erzielte seit 2017 in 22 Einsätzen 8 Tore. Er gilt als einer der besten Spieler der Welt und könnte die Zukunft des Sports sein. Mit Frankreich gewann er die FIFA-Weltmeisterschaft 2018 und wurde zum besten Nachwuchsspieler der FIFA-Weltmeisterschaft gewählt. Mit 19 Jahren verdiente er 24 Millionen Dollar zwischen Gehalt und Werbeeinnahmen in einem einzigen Jahr.

Kylian ist der beste Spieler der Welt.

Kylian ist der jüngste französische Spieler, der ein Tor bei einer Weltmeisterschaft erzielt hat, und der zweitjüngste Spieler insgesamt, der ein Tor in einem WM-Finale erzielt hat (bei den Spielen 2018). Kylian spendete seine gesamte WM-Prämie von 500.000 Dollar an eine Wohltätigkeitsorganisation, die behinderte Kinder unterstützt.

>

Er wurde 2017 an Paris Saint-Germain ausgeliehen und unterschrieb anschließend 2018 einen Vertrag bei der Mannschaft. Sein Vertrag zahlt 20 Millionen Dollar pro Jahr über drei Jahre. Damit gehörte er 2019 zu den zehn bestbezahlten Fußballern der Welt.

Das war genug, um ihn zu einem der zehn bestbezahlten Fußballer der Welt zu machen.

Vermögen: $95 Millionen
Gehalt: 28 Millionen Dollar
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: