Vermögen: Lance Mountain – wie viel Geld hat Lance Mountain wirklich

Lance Mountain Nettovermögen: Lance Mountain ist ein amerikanischer Skateboarder und Erfinder, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Geboren in Pasadena, Kalifornien, galt Lance Mountain als einer der besten Skateboarder der Welt während der ersten Welle des wettbewerbsorientierten Skateboardings. Er zeichnete sich sowohl beim Street-Skaten als auch beim Vert-Riding aus. In den frühen 80er Jahren wurde er immer bekannter, gewann mehrere Wettbewerbe und setzte den Standard für Exzellenz in der zunehmend populären Welt des professionellen Skateboardens. Er war prominent im ersten Skateboarding-Video zu sehen und wurde Teil von Stacy Peraltas sehr erfolgreichem Bones Brigade Team und Unternehmen. Schließlich verließ er Bones Brigade und gründete 1999 seine eigene Skate-Firma namens The Firm. Er schloss die Firma sieben Jahre später. Neben seiner Arbeit als Skateboarder hat er auch als Stunt-Kameramann gearbeitet und ist einer der Erfinder der „Fingerboards“, einem Do-it-yourself-Mini-Skateboarding-Projekt, das Pappe, Bleistifte und Hot Wheels-Spielzeugteile verwendet, um Spielzeug-Skateboarder zu bauen. „Fingerboards“ sind mittlerweile zu einer Multi-Millionen-Dollar-Spielzeugindustrie geworden.

Vermögen: $10 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.