Vermögen: Landon Cassill – wie viel Geld hat Landon Cassill wirklich

Landon Cassill ist ein amerikanischer Stock-Race-Car-Fahrer, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Der am 7. Juli 1989 in Cedar Rapids, Iowa, geborene Cassill ist am besten dafür bekannt, in der NASCAR Sprint Cup Series im Chevrolet Nr. 40 für Circle Sport und im Chevrolet Nr. 1 für JD Motorsports in der Nationwide Series zu fahren. Seine beste Platzierung in der NASCAR Sprint Cup Series war der 31. Platz im Jahr 2010, und sein erstes Rennen war das Heluva Good! Sour Cream Dips 400 in Michigan. Seine Statistiken für die Nationwide Series umfassen Platz 24, ein erstes Rennen 2007 beim Gateway 250 und ein letztes Rennen 2014 beim Aaron’s 312 in Talladega.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Jul 7, 1989 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.