Vermögen: Larry Hughes – wie viel Geld hat Larry Hughes wirklich


Larry Hughes Nettovermögen und Gehalt: Larry Hughes ist ein professioneller Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Larry Hughes steht 6 Fuß 5 Zoll groß und ist ein Shooting Guard mit einer Karriere, die mehr als zwölf Jahre umfasst. Hughes hat für die Philadelphia 76ers, Golden State Warriors, Washington Wizards, Cleveland Cavaliers, Chicago Bulls, New York Knicks, Sacramento Kings, Charlotte Bobcats und die Orlando Magic gespielt. Er ist bekannt dafür, ein vielseitiger und athletischer Guard mit starken defensiven Fähigkeiten zu sein. Larry Hughes wurde am 23. Januar 1979 in St. Louis, Missouri geboren und begann seine Basketballkarriere an der Christian Brothers College High School, wo er 1997 die Missouri State Championship gewann. Er war ein Kindheitsfreund des Rappers Nelly. Hughes spielte eine Saison College-Basketball an der Saint Louis University und beendete die Saison ’97-98 mit einem Durchschnitt von 20,9 Punkten, 5,1 Rebounds, 2,4 Assists und 2,16 Steals pro Spiel.

>

Hughes wurde von den 76ers in der ersten Runde des NBA-Drafts 1998 gedraftet. Im Sommer 2005 unterschrieb er als Free Agent einen Fünfjahresvertrag über 70 Millionen Dollar bei den Cleveland Cavaliers. Damals wurde er ins Team geholt, um dem damals jungen Superstar LeBron James zu helfen. In der Saison ’05-06 verhalf er LeBron und den Cavs zu einer 18-10 Bilanz, bevor er an seinem gebrochenen Finger operiert werden musste. Im Jahr 2006 wurde Hughes mit dem Austin Carr Good Guy Award ausgezeichnet, der den Spieler der Cavaliers würdigt, der sich kooperativ und verständnisvoll gegenüber den Medien, der Gemeinschaft und der Öffentlichkeit verhält. Im Jahr 2008 wurde er zu den Chicago Bulls gehandelt.

>

Später, im Jahr 2009, kurz vor der Trade-Deadline, wurde er von den Bulls zu den Knicks gehandelt. 2010 wurde er in einem Dreierteam-Deal mit den Knicks erneut zu den Sacramento Kings gehandelt, wurde aber im Februar 2010 von den Kings freigestellt, sodass er für den Rest der Saison bei den Charlotte Bobcats unterschreiben konnte. Im Jahr 2011 unterschrieb Hughes einen nicht garantierten Vertrag bei den Orlando Magic und wurde 2012 freigestellt, nachdem er in neun Spielen durchschnittlich 1,3 Punkte erzielt hatte. Er ist derzeit ein Free Agent. Larry Hughes hat eine Frau namens Carrie und vier Kinder. Er hat ein weiteres Kind mit der Schauspielerin und dem Model Sunday Carter, das 2007 geboren wurde.

>

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: Jan 23, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: