Vermögen: Lauren Graham – wie viel Geld hat Lauren Graham wirklich

Lauren Graham Nettowert: Lauren Graham ist eine amerikanische Schauspielerin, die über ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar verfügt. Lauren Graham wurde am 16. März 1967 in Honolulu, Hawaii, geboren. Sie begann ihre Fernsehkarriere mit einer Rolle in Caroline in the City und trat in den nächsten Jahren in mehreren Episoden von Law & Order auf. Ihre Rollen in Good Company (1996), Townies (1996), Conrad Bloom (1998) und M.Y.O.B. (2000) schafften es kaum aus den Startlöchern, bevor sie abgesetzt wurden, aber die Absage der Sitcom M.Y.O.B. erwies sich im Nachhinein als ein Segen, da es ihr die Freiheit ließ, ihre bisher bemerkenswerteste Rolle in einer neuen Serie namens Gilmore Girls im Jahr 2000 zu übernehmen. Gilmore Girls war ein Konzept, das das Leben der alleinerziehenden Mutter Lorelai Gilmore (gespielt von Graham) und ihrer Tochter Rory (gespielt von Alexis Bledel) aufzeichnete. Die beiden waren eher wie Schwestern als die traditionelle Mutter-Tochter-Dynamik, was zum Teil daran lag, dass Lorelai eine Teenager-Mutter gewesen war. Graham erhielt zahlreiche Auszeichnungen für ihre Arbeit an der Serie, darunter einen Golden Globe Award und einen Screen Actors Guild Award. Anschließend spielte sie 2003 in dem Film Bad Santa gegenüber Billy Bob Thornton, 2005 in The Pacifier mit Vin Diesel und 2007 in Because I Told You So mit Diane Keaton. Graham war auch 2007 in dem Film Evan Almighty, einer Fortsetzung der göttlichen Erfolgskomödie Bruce Almighty, zu sehen. 2010 kehrte Graham in der Rolle der Sarah Braverman in dem Familiendrama Parenthood zum Serienfernsehen zurück. Lauren Graham arbeitete auch hinter der Kamera und hat seitdem ihre eigene Produktionsfirma Good Game Entertainment gegründet. Sie war eine Zeit lang mit dem ehemaligen Friends-Star Matthew Perry zusammen und begann 2010 eine Beziehung mit ihrem Co-Star Peter Krause aus Parenthood.

Lauren Graham Salary
Wie hoch ist Lauren Grahams Gehalt pro Episode der Elternschaft? $175,000

Vermögen: $15 Millionen
Gehalt: $175 Tausend pro Episode
Geburtsdatum: März 16, 1967 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 8 in (1,746 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger, Romanschriftsteller, Fernsehproduzent, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.