Vermögen: LaVar Arrington – wie viel Geld hat LaVar Arrington wirklich

LaVar Arrington Nettowert: LaVar Arrington ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. LaVar Arrington wurde im Juni 1978 in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren. Er war Linebacker und Running Back an der North Hills Senior High School. Arrington wurde nach seiner letzten Saison zum USA Today Pennsylvania Player of the Year, Gatorade Player of the Year, 1996 Parade National Player of the Year und Bobby Dodd National Offensive Player of the Year gewählt. LaVar spielte College-Football an der Penn State University als Linebacker. In den Jahren 1998 und 1999 wurde er zum First-team All-American und zum First-team All-Big Ten ernannt. Im Jahr 1999 gewann er außerdem den Butkus Award, den Bednarik Award und den Lambert Award. 1999 belegte er den neunten Platz bei den Heisman-Trophy-Stimmen und verließ das Team nach seinem Junior-Jahr. Arrington wurde im NFL-Draft 2000 von den Washington Redskins an Position 2 gedraftet. Er spielte bei den Redskins bis 2005. Arrington wurde in die Pro Bowl gewählt und in den Jahren 2001, 2002 und 2003 zu einem All-Pro ernannt. Im Jahr 2006 unterschrieb er bei den New York Giants für 49 Millionen Dollar für einen Siebenjahresvertrag. In der siebten Woche dieser Saison verletzte er sich und verpasste den Rest der Saison, woraufhin er im Februar 2007 entlassen wurde. Nach seiner Entlassung begann er für Comcast SportsNet zu arbeiten. Arrington ist derzeit Co-Moderator einer Radio-Talkshow in Washing, DC. Im Juli 2014 schloss er sich der NFL Network’s NFL AM Show an. LaVar gründete 2008 die Sportagentur Leap Management, LLC.

>

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: Jun 20, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.