Vermögen: Lee Jung-jin – wie viel Geld hat Lee Jung-jin wirklich


Lee Jung-jin Reinvermögen: Lee Jung-jin ist ein südkoreanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar verfügt. Lee Jung-jin wurde am 25. Mai 1978 in Seoul, Südkorea, geboren. Er arbeitete als Fashion-Model, bevor er von Jeong Young-beom, dem CEO der Talent-Agentur Star J Entertainment, entdeckt wurde. Lee Jung-jin gab 1998 sein Schauspieldebüt in der Sitcom Soonpoong Clinic und ist seitdem in vielen Fernsehdramen aufgetreten, darunter Two Outs in the Ninth Inning, Love Story in Harvard, The Fugitive: Plan B, Ein hundertjähriges Vermächtnis, Doktor K, April Kiss, Basketball, Versuchung und viele andere. Zu seinen Filmen gehören Once Upon a Time in High School, Mapado, Troubleshooter und vor allem Pietà, für den er mit dem angesehenen Okgwan-Orden für kulturelle Verdienste ausgezeichnet wurde. Zwischen 2009 und 2011 war Lee Mitglied der Besetzung des beliebten Varieté-Segments Qualifications of Men auf KBS2’s Happy Sunday. Lee begann seinen obligatorischen Militärdienst am 28. Februar 2005, wo er als Mitglied des öffentlichen Dienstes im Bezirksbüro Gwangjin arbeitete. Er ist Botschafter der südkoreanischen internationalen humanitären und Entwicklungsorganisation “Gute Nachbarn”. Lee Jung-jin schloss sein Studium an der Universität Konkuk mit einem Diplom in Gartenbau ab, bevor er an der Hanyang Universität Schauspielerei studierte.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Mai 25, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,84 m)
Beruf: Schauspieler, Zeremonienmeister, Modell
Nationalität: Südkorea

Beliebteste Artikel Aktuell: