Vermögen: Lee Siegel – wie viel Geld hat Lee Siegel wirklich


Lee Siegel Reinvermögen: Lee Siegel ist ein amerikanischer Schriftsteller und Kulturkritiker mit einem Nettovermögen von 50.000 Dollar. Lee Siegel wurde im Dezember 1957 in der Bronx, New York, geboren. Er hat für Publikationen wie The Nation, Harper’s, The New Yorker, The New Republic, The New York Times, The New York Review of Books, Slate und The Wall Street Journal geschrieben. Siegel schloss sein Studium an der Columbia University School of General Studies ab und erwarb seinen Master-Abschluss und M. Phil an der Graduate School of Arts and Sciences der Columbia University. Er bezahlte die Schule mit Studiendarlehen, von denen zwei von seiner Mutter mitunterzeichnet wurden; seither ist er mit den Darlehen in Verzug geraten. Siegel wurde 2002 mit dem National Magazine Award for Reviews and Criticism ausgezeichnet. Er prägte den Begriff “Blogofaschismus”, der die in der Blogosphäre vorherrschende Rhetorik von Angriffen, Beleidigungen und Einschüchterungen beschreibt. Im Juni 2015 erschien er auf CNBC und rief zu einem Boykott von Studentenkrediten auf.

Vermögen: $50 Tausend
Geburtsdatum: 5. Dezember 1957 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schriftsteller, Kritiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: