Vermögen: Lemuel Jeanpierre – wie viel Geld hat Lemuel Jeanpierre wirklich

Lemuel Jeanpierre Nettowert: Lemuel Jeanpierre ist ein amerikanischer Footballspieler, der ein Nettovermögen von 13 Millionen Dollar hat. Er spielt derzeit Offensive Guard für die Seattle Seahawks. Lemuel Jeanpierre wurde am 19. Mai 1987 in Marrero, Louisiana, geboren. Er spielte Highschool-Ball an der Timber Creek High School in Orlando und wurde als Junior zum First-Team All-Orange Country ernannt. Er wurde von Rivals.com als der 44. beste Defensive Tackle des Landes eingestuft. Nach dem Abschluss der High School ging Jeanpierre nach South Carolina. In seinem ersten Jahr spielte er in allen 13 Spielen und startete als Defensive Tackle im Liberty Bowl 2006. Im Jahr 2007 wechselte er in die Offensive Line, wo er als Right Guard spielte und in fünf Spielen startete. Im Jahr 2008 spielte er hauptsächlich als linker Guard und startete in fünf Spielen (eines als rechter Guard), bevor ihn eine Knieverletzung für den Rest der Saison außer Gefecht setzte. Nach dem Ende des NFL-Lockouts im Jahr 2011 wurde Lemuel Jeanpierre von den Seattle Seahawks als Free Agent verpflichtet. In seiner NFL-Karriere hat er 47 Spiele bestritten und stand in acht davon in der Startformation. Als Mitglied der Seahawks ist Jeanpierre ein NFC-Champion und nahm in der Saison 2013 an seinem ersten Super Bowl teil.

>

Vermögen: $13 Millionen
Gehalt: 950 Tausend Dollar
Geburtsdatum: Mai 19, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.