Vermögen: Liam McIntyre – wie viel Geld hat Liam McIntyre wirklich


Liam McIntyre Reinvermögen: Liam McIntyre ist ein australischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Liam McIntyre wurde 1982 in Adelaide, Australien, geboren und begann seine Karriere als Schauspieler mit einer Reihe von Auftritten in Kurzfilmen. Seine ersten Rollen kamen 2007 in “Shotgun!” und “Fancy”. Er trat als Harry in “Anniversary” auf und gab 2014 sein Spielfilmdebüt in “Die Legende des Herkules” als Sotiris. McIntyre hatte Rollen in “Niflheim: Blood & Bullets”, “Bottled Up”, “Radev”, “A Bitter Sip of Life”, “The Pacific”, “Neighbours” und “Rush” inne, bevor er 2012 die Titelrolle in “Spartacus” erhielt. McIntyre ersetzte den Schauspielerkollegen Andy Whitfield in der Serie, als bei Whitfield 2010 ein Non-Hodgkins-Lymphom diagnostiziert wurde. Obwohl Whitfield zunächst nur eine vorübergehende Drehpause einlegen wollte, verließ er die Serie später nach der Rückkehr seines Krebses vollständig. McIntyre übernahm die Rolle des Spartacus für die letzten beiden Staffeln der Serie. Seitdem trat McIntyre in “Auckland Daze” für zwei Episoden als Liam auf. Er spielte in dem Fernsehfilm “The Killing Field” als Detective Dan Wild mit und soll 2014 in “The Dream Children” als Luke Delaney auftreten. Im Jahr 2014 heiratete McIntyre seine langjährige Freundin, die Schauspielerin und Musikerin Erin Hasan. Hasan ist am besten bekannt für seine Rolle in einer australischen Produktion von “Wicked” als Glinda.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Februar 8, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Australien

Beliebteste Artikel Aktuell: