Vermögen: Lil Bibby – wie viel Geld hat Lil Bibby wirklich


Lil Bibby Nettowert: Lil Bibby ist eine amerikanische Hip-Hop-Aufnahmekünstlerin mit einem Nettowert von 6 Millionen Dollar. Lil Bibby wurde im Juli 1994 in Chicago, Illinois, geboren. Sein erstes Mixtape Free Crack wurde im November 2013 veröffentlicht. Er sagte, dass das Album unter dem Titel “Crack Music” Verbindungen zu dem Kanye West-Stück “Crack Music” hatte und nannte auch Jadakiss und Drake als Einflüsse. Auf Free Crack waren King L und Lil Herb zu hören und wird von DJ Scream moderiert. Zu den Songs “How We Move”, “Change”, “Water” und “Tired of Talkin” wurden Musikvideos vom Mixtape veröffentlicht. Lil Bibby wurde im Vibe-Magazin als Rapperin benannt, die 2014 zu sehen sein wird. Er erschien auch in der 2014 XXL Freshman Class Liste. Bibby ist auf Songs von N-Tune, Gianni Blu mit King L und EMP Dasme, Juicy J mit Nicki Minaj und Young Thug zu hören. Er war auf dem 2014er Remix der Single “Main Chick” von Kid Ink zu hören, auf der auch Chris Brown, French Montana, Yo Gotti und Tyga zu hören waren. Bibbys erstes Studioalbum The Book soll irgendwann im Jahr 2014 veröffentlicht werden. Sein zweites Mixtape Free Crack II soll ebenfalls zu einem noch bekannt zu gebenden Termin erscheinen. Lil Bibby betreibt das Musiklabel Grade A Productions, das neben der Veröffentlichung seiner eigenen Musik auch eine Reihe junger Künstler vertritt. Eine seiner besten Label-Verpflichtungen hat sich als Juice Wrld erwiesen, dessen Debütalbum Platz 4 der Billboard-Album-Charts erreichte.

<

Vermögen: $6 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: