Vermögen: Lil Rob – wie viel Geld hat Lil Rob wirklich


Lil Rob Reinvermögen: Lil Rob ist ein amerikanischer Rapper, Produzent und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Lil Rob wurde im September 1975 in San Diego, Kalifornien, geboren. Sein Debütstudioalbum Crazy Life erschien 1997 und er hat insgesamt 10 Studioalben veröffentlicht. Den größten Erfolg hatte er mit seinem 2005er Album Twelve Eighteen, Pt. 1 und seinem 2008er Album Twelve Eighteen, Pt. 2. Das erste Album erreichte Platz 3 der US-Indie-Charts, Platz 9 der US-Rap-Charts und Platz 31 der Billboard 200-Charts. Das zweite Album erreichte Platz 5 der US-Rap-Charts. Seine Single “Summer Nights” erreichte Platz 5 der US-Rap-Charts, während er auch mit der Single “Bring Out The Freak In You” Erfolg hatte. Er hat mit Künstlern wie Kid Frost, J. Cole, Frankie J, Pitbull, Ludacris, Bizzy Bone, Baby Bash, Far East Movement, Ice Cube, The Game, Fat Joe, Flo Rida und Paul Wall zusammengearbeitet. Als Schauspieler hat Lil Rob in den Filmen 187 Shadow Lane, Dirty, The Yardsale, Big Stan und Down for Life mitgespielt.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Sep 21, 1975 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Rapper, Musikproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: