Vermögen: Lincoln Brewster – wie viel Geld hat Lincoln Brewster wirklich

Lincoln Brewsters Reinvermögen: Lincoln Brewster ist ein amerikanischer zeitgenössischer christlicher Musiker und Gottesdienstpastor mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Lincoln Brewster wurde im Juli 1971 in Fairbanks, Alaska, geboren. Er ist Sänger, Songwriter und Gitarrist, der auch Schlagzeug, Perkussion und Mandoline spielt. Brewster war in den 90er Jahren ein Session-Gitarrist und ist heute leitender Lobpreis-Pastor der Bayside Church in Granite Bay, Kalifornien. Er veröffentlichte 1999 sein selbstbetiteltes Debütstudioalbum und 2000 die Alben Live to Worship, Amazed 2002, All to You… Live 2005, Let the Praises Ring 2006, Today Is the Day 2008, Real Life 2010, Joy to the World: Eine Weihnachtskollektion von Lincoln Brewster im Jahr 2012, und Oxygen: Ein Anbetungsalbum im Jahr 2014. Brewster begann im Alter von einem Jahr mit dem Spielen eines Spielzeug-Schlagzeugs und im Alter von fünf Jahren mit der Mandoline. Im Alter von 12 Jahren hat er seine eigene Band und erhielt einen Plattenvertrag mit 19.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: 1971-07-30
Geschlecht: Männlich
Beruf: Songwriter, Pastor, Komponist, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.