Vermögen: Liza Sandler – wie viel Geld hat Liza Sandler wirklich


Liza Sandler Reinvermögen: Liza Sandler ist eine amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Liza Sandler ist vor allem dafür bekannt, dass sie eine außereheliche Affäre mit Donny Deutsch hatte, die 2014 in allen Klatschspalten zu lesen war, und dass sie in der Bravo-Reality-Serie Geheimnisse und Ehefrauen auftrat, die 2015 Premiere hatte. Secrets and Wives verfolgt das Leben von sechs wohlhabenden, langjährigen Freundinnen, die auf Long Island leben, während sie die Tücken von Ehe und Scheidung durchschreiten. Liza ist vor kurzem von ihrem Ehemann, einem Hedge-Fonds-Manager (der auch ihre Highschool-Liebe war), geschieden worden, nachdem sie dabei erwischt wurde, wie sie eine Affäre mit Deutsch hatte. Laut Scheidungsvereinbarung muss sie nun ihr Haus verkaufen und arbeitet daran, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, während ihre Affäre in der Boulevardpresse wieder und wieder Aufmerksamkeit erregt.

Foto von Cindy Ord/Getty Images

<

Vermögen: $3 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: