Vermögen: Logan Huffman – wie viel Geld hat Logan Huffman wirklich


Logan Huffman Reinvermögen: Logan Huffman ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 150.000 Dollar. Logan Huffman wurde am 22. Dezember 1989 in Indianapolis, Indiana, geboren. Vor einigen Jahren restaurierte der Schauspieler einen 1956er Mercury im Haus seiner Familie in Indianapolis. Der Oldtimer erregte die Aufmerksamkeit seiner Nachbarn, darunter auch ein Stimm- und Bewegungstrainer, der Huffman ermutigte, einige Zeilen zu lesen. “Ich habe schon immer gern geschauspielert”, erzählt Huffman einem Interviewer, “aber ich dachte, die Marines wären ein rationalerer Weg”. Er übersprang die Marineinfanteristen und ging zum Gattelypoole Acting Intensive an der Northern Illinois University. Hervorragend, mit 17 zog er nach New York, um seinen Traum von der Schauspielerei zu verwirklichen. Innerhalb weniger Monate nach seiner Ankunft landete Huffman eine kleine Rolle in Lymelife, dem von der Kritik gefeierten Indie-Film mit Emma Roberts in der Hauptrolle. Bald darauf bekam er eine Hauptrolle in Rosie O’Donnells Film der Woche, Amerika. Etwa zur gleichen Zeit spielte er auch eine Rolle in dem Projekt Circledrawers, einer Serie, die von Poppoli Pictures und Cicala Filmworks ins Leben gerufen wurde. Er ist auch für seine Arbeiten in V (2009) und A Smile as Big as the Moon (2012) bekannt. Logan Huffman ist ein Drillingsbruder (sein Drillingsbruder ist Luke und seine Drillingsschwester Noelle). Logan wurde kürzlich in der Young Hollywood Issue des Magazins Nylon als eines der 55 Gesichter der Zukunft bezeichnet.

Vermögen: $150 Tausend
Geburtsdatum: Dez 22, 1989 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: