Vermögen: Lorena Ochoa – wie viel Geld hat Lorena Ochoa wirklich

Lorena Ochoa Nettowert: Lorena Ochoa ist eine mexikanische Profigolferin im Ruhestand, die ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Lorena Ochoa wurde am 15. November 1981 in Guadalajara, Mexiko, geboren. Sie gilt als eine der besten mexikanischen Golferinnen aller Zeiten. Lorena begann im Alter von fünf Jahren mit dem Golfspiel, ohne auch nur im Traum daran zu denken, wie schnell sich ihr Können entwickeln würde. Mit sechs Jahren gewann sie bereits eine staatliche Meisterschaft, ein Jahr später folgte eine nationale. Als Achtjährige belegte Ochoa Platz 1 bei der World Junior Golf Championship, und als sie dreizehn Jahre alt war, war sie die einzige Spielerin der Welt, die fünf Jahre in Folge bei der Junior World International Championship und der World Junior Golf Championship gewann. Diesen beeindruckenden Rekord hält Lorena bis heute. Im Jahr 2000 wurde sie Sportpsychologiestudentin an der Universität von Arizona. Dort schloss sie sich dem Golfteam an und brachte ihre Golfkarriere eine Stufe höher in der National Collegiate Athletic Association (NCAA). Während ihres Studiums gewann sie 12 College-Turniere, wovon sie sieben in Folge gewann und damit einen neuen Rekord aufstellte. Lorena Ochoa wurde 2002 Profi auf der Futures Tour, wo sie drei Turniere gewann und auch den ersten Platz auf der Geldliste belegte. Dieser Erfolg sicherte ihr einen Platz auf der LPGA. Im Jahr 2007 schaffte es Ochoa im Alter von nur 25 Jahren auf Platz 1 der Weltrangliste. Tatsächlich blieb sie über drei Jahre lang, von April 2007 bis zu ihrem Rücktritt im Mai 2010, die bestplatzierte Golferin der Welt. Abgesehen von ihren herausragenden Leistungen im Golfsport ist Ochoa eine große Wohltätigkeitsunterstützerin und arbeitet derzeit an einem Verlagsprojekt mit dem Titel Memories“, das sie selbst geschrieben hat. Sie ist mit Andres Conesa verheiratet, mit dem sie ein Kind hat.

>

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Nov 15, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 1,68 m (5 ft 6 in)
Beruf: Golfer, Sportler
Nationalität: Mexiko
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.