Vermögen: Louis Garrel – wie viel Geld hat Louis Garrel wirklich


Louis Garrel Reinvermögen: Louis Garrel ist ein französischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Louis Garrel wurde am 14. Juni 1983 in Paris, Frankreich, geboren. Der Sohn des Regisseurs Philippe Garrel und der Schauspielerin Brigitte Sy, Louis Garrels Grossvater, Maurice Garrel, und sein Pate, Jean-Pierre Léaud, sind ebenfalls namhafte französische Schauspieler. Er war sechs Jahre alt, als er zum ersten Mal in dem Film Le baisers de secours auf der Leinwand erschien. Es sollte mehr als ein Jahrzehnt dauern, bis Garrel in einem anderen Film erschien – Ceci est mon corps. Im Jahr 2002 erlangte Garrel internationale Anerkennung als Eva Greens Zwillingsbruder in Die Träumer. Seither spielte Garrel in verschiedenen französischen Filmen mit, darunter Les amants réguliers (2005) unter der Regie seines Vaters Philippe Garrel. Für seine Arbeit wurde er 2006 mit dem César-Preis für den besten männlichen Newcomer ausgezeichnet, und sein Großvater Maurice Garrel spielte eine Nebenrolle. Louis Garrel ist Absolvent des Conservatoire de Paris und vor allem für seine Hauptrolle in The Dreamers bekannt. Er tritt regelmäßig in Filmen des französischen Regisseurs Christophe Honoré auf, darunter Ma mère, Dans Paris, Les Chansons d’amour, La Belle Personne und Non ma fille, tu n’iras pas danser. Garrel stand von 2005 bis 2012 in einer Beziehung mit Valeria Bruni Tedeschi. Tedeschi ist die ältere Schwester von Carla Bruni, der ehemaligen französischen First Lady. Im Jahr 2009 adoptierten Bruni Tedeschi und Garrel ein Baby aus dem Senegal, das sie Céline nannten. Garrels erste Sprache ist Französisch, aber er spricht auch Englisch und Italienisch.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 14. Juni 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur, Drehbuchautor
Nationalität: Frankreich

Beliebteste Artikel Aktuell: