Vermögen: Luke Ford – wie viel Geld hat Luke Ford wirklich


Luke Ford Nettowert: Luke Ford ist ein in Kanada geborener australischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Luke Ford wurde im März 1981 in Vancouver, Britisch-Kolumbien, Kanada geboren. Luke wuchs in Sydney, Australien, auf und machte seinen Abschluss bei The Actor’s Pulse, wo er zum Studenten des Jahres ernannt wurde. In den Pausen seiner schauspielerischen Tätigkeit war er als Lehrer an der Schule tätig. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er im Jahr 2000 in der australischen Fernsehserie Water Rats. Im Jahr 2000 hatte er auch eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie Home and Away. Von 2001 bis 2004 spielte Ford die Rolle des Craig Woodland in der Serie McLeod’s Daughters. 2005 spielte er die Rolle des Seth Baxter in der Fernsehserie Headland und 2012 die Rolle des Snow in der Serie Bikie Wars: Brothers in Arms. In der Serie Underbelly spielte er 2013 die Rolle des Tankbusters. Ford hat auch in den Filmen Kokoda: 39th Battalion, The Black Balloon, Ghost Machine, Animal Kingdom, Red Dog, Face to Face, The King is Dead! und Charlie’s Country mitgespielt. Luke hat 2008 und 2014 Preise des Australischen Filminstituts für den besten Nebendarsteller gewonnen. Zu seinen kommenden Projekten gehören die Filme Infini und Deadline Gallipoli.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Mar 26, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 1 in (1,87 m)
Beruf: Schauspieler, Lehrer
Nationalität: Australien

Beliebteste Artikel Aktuell: