Vermögen: Luke Steele – wie viel Geld hat Luke Steele wirklich

Luke Steele Reinvermögen: Luke Steele ist ein australischer Musiker, Sänger und Songwriter mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Luke Steele wurde im Dezember 1979 in Perth, Westaustralien, geboren. Er ist der Hauptsongwriter und Sänger der Alternative-Rock-Band The Sleepy Jackson sowie Mitglied des Elektronik-Duos Empire of the Sun. The Sleepy Jackson wurden 1998 gegründet und veröffentlichten 2003 ihr erstes Studioalbum Lovers, das in Australien Platz 21 erreichte. Im Jahr 2006 veröffentlichten sie das Album Personality – One Was a Spider, One Was a Bird, das in Australien Platz 10 erreichte. Empire of the Sun wurde 2007 gegründet und veröffentlichte 2008 ihr erstes Studioalbum Walking on a Dream, das in Australien Platz 6 erreichte. Ihr Album Ice on the Dune wurde 2013 veröffentlicht und erreichte Platz 3 in Australien und Platz 20 in den USA. Das Album Two Vines von Empire of the Sun wurde 2016 veröffentlicht und erreichte Platz 7 in Australien. Zu ihren beliebten Singles gehören „Walking on a Dream“, „We Are the People“ und „Alive“.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Dez 13, 1979 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Songwriter, Musiker, Gitarrist
Nationalität: Australien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.