Vermögen: Maika Monroe – wie viel Geld hat Maika Monroe wirklich

Maika Monroe Nettowert: Maika Monroe ist eine amerikanische Schauspielerin und professionelle Kiteboarderin, die ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Maika Monroe wurde im Mai 1993 in Santa Barbara, Kalifornien, geboren. Sie hat in den Filmen Bad Blood, At Any Price, Bad Blood…the Hunger, The Bling Ring, Labor Day, The Guest, It Follows und Echoes of War mitgespielt. Monroe wird in den kommenden Filmen Bokeh, The 5th Wave, The Tribes of Palos Verdes und Independence Day 2 zu sehen sein. Maika begann mit 13 Jahren mit dem Kiteboarding (Kitesurfen). Als Senior in der High School zog sie in die Dominikanische Republik, um Vollzeit zu trainieren, während sie ihre Schule online abschloss. Monroe gewann den 2. Platz bei der International Red Bull Air Competition.

>

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Mai 29, 1993 (27 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.