Vermögen: Marc Mero – wie viel Geld hat Marc Mero wirklich


Marc Mero Nettowert: Marc Mero ist ein amerikanischer Profi-Wrestler und Amateur-Boxer im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Marc Mero wurde im Juli 1960 in Buffalo, New York, geboren. Mero begann schon früh Hockey zu spielen und sein Highschool-Football-Team gewann den New York State Title. Er begann als Boxer mit dem Golden Gloves Trainer Ray Rinaldi zu trainieren und gewann vier New York State Titel, darunter das New York Golden Gloves Turnier. Mero brach sich bei einem Unfall die Nase, was seine Boxkarriere beendete. Er beschloss, professioneller Wrestler zu werden und begann 1991 bei der floridianischen Sun Coast Professional Wrestling Promotion. Während seiner Zeit bei World Championship Wrestling war Mero als Johnny B. Badd bekannt, wo er dreimal die WCW World Television Championship gewann. Von 1996 bis 1999 wrestlete er für die World Wrestling Federation unter den Namen “Wildman” Marc Mero und “Marvelous” Marc Mero und gewann die Intercontinental Championship. Er trat auch bei der X Wrestling Federation und Total Nonstop Action Wrestling (TNA) auf. Marc war von 1994 bis 2004 mit der Wrestlerin Rena “Sable” Mero verheiratet und heiratete im Jahr 2009 Darlene Spezzi. Im Jahr 2007 gründete er die gemeinnützige Organisation Champion of Choices.

>

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Jul 9, 1960 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Wrestler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: