Vermögen: Marcos Maidana – wie viel Geld hat Marcos Maidana wirklich

Marcos Maidana Nettowert und Verdienst: Marcos Maidana ist ein argentinischer Profiboxer, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Marcos Maidana wurde am 17. Juli 1983 in Margarita, Santa Fe, Argentinien geboren. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels hat Marcos eine professionelle Bilanz von 35 – 3 mit 31 Siegen durch K.o.. Sein bisher bekanntester Sieg war gegen Adrien Broner am 14. Dezember 2013. Am 3. Mai 2014 trat Marcos gegen den ungeschlagenen Floyd Mayweather an. Für den Kampf erhielt Marcos eine garantierte Gage von 1,5 Millionen Dollar. Er verdiente auch mehr durch seinen Anteil an den argentinischen PPV-Verkäufen. Mayweather erhält eine garantierte Summe von 32 Millionen Dollar. Als Mayweather und Maidana im September 2014 erneut kämpften, nahm Mayweather erneut garantierte 32 Millionen Dollar mit nach Hause, Maidanas Geldbeutel verdoppelte sich auf 3 Millionen Dollar.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jul 17, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,7 m (5 ft 6 in)
Beruf: Professional Boxer
Nationalität: Argentinien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.