Vermögen: Marcus Dupree – wie viel Geld hat Marcus Dupree wirklich

Marcus Dupree Nettowert: Marcus Dupree ist ein ehemaliger Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 10 Tausend Dollar hat. Marcus Dupree verdiente sein Nettovermögen durch seine Karriere in der USFL und der NFL. Im Jahr 1984 unterschrieb Dupree bei der USFL und spielte für die New Orleans Breakers. Aufgrund von Verletzungen musste er die meisten Spiele aussitzen, aber 1985 erhielt Dupree die Startposition für den Saisonauftakt gegen die Arizona Outlaws. In diesem Spiel erlitt er eine schwere Knieverletzung und musste vom Feld getragen werden. Dies beendete seine Karriere in der USFL. Nachdem er sich erholt und hart daran gearbeitet hatte, die Kraft in seinem Knie wiederzuerlangen, unterschrieb er 1990 bei den Los Angeles Rams in der NFL, aber 1991 erlitt er erneut eine Verletzung und musste die ersten sieben Spiele aussitzen. Kurz vor Beginn der Saison 1992 wurde Dupree aus dem Team gestrichen, weil sein Trainer Chuck Knox der Meinung war, dass seine Leistung nicht den Anforderungen entsprach. Marcus Dupree entschied sich kurz darauf, sich zurückzuziehen. Er wurde dann ein USWA Professional Wrestler und war außerdem damit beschäftigt, eine Sportbar zu betreiben und in einem Casino zu arbeiten. Marcus Dupree wurde 1964 in Philadelphia, Mississippi, geboren und besuchte die Philadelphia High School, wo er als Wide Receiver und Kickoff- und Punt-Returner spielte, aber in seinem zweiten Jahr auf Wide Back umgestellt wurde. In seinem Abschlussjahr brach er den nationalen Highschool-Rekord für die meisten Touchdowns. Texas, Oklahoma, UCLA und Southern Mississippi wollten Dupree rekrutieren, aber seine endgültige Entscheidung fiel auf Oklahoma, wo er zum Second Team All-American, zum First Team All-Big Eight Conference und zum Big Eight Newcomer of the Year gewählt wurde. Nachdem er sich Verletzungen zugezogen hatte, darunter eine Gehirnerschütterung, beschloss er, für ein paar Tage zu verschwinden. Als er zurückkehrte, verließ er Oklahoma, um an die University of Southern Mississippi zu gehen, blieb aber nur drei Monate, nachdem ihm mitgeteilt wurde, dass er die Saison 1984 aussetzen müsse. Um die Geschichte über die Karriere von Marcus Dupree zu erzählen, schrieb Willie Morris das Buch „The Courting of Marcus Dupree.“ ESPN 30 on 30 drehte außerdem eine Dokumentation über Duprees Karriere mit dem Titel „The Best That Never Was“

>.

Vermögen: $10 Tausend
Geburtsdatum: Mai 22, 1964 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.87 m)
Beruf: Wrestler, American Football Spieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.