Vermögen: Mark Henry – wie viel Geld hat Mark Henry wirklich


Mark Henry Nettowert: Mark Henry ist ein amerikanischer Powerlifter, Ringer, Strongman und olympischer Gewichtheber, der ein Nettovermögen von 4,5 Millionen Dollar hat. Geboren am 12. Juni 1971 in Silsbee, Texas, gab Mark Henry 1996 sein Profidebüt. Er wurde von Leo Burke, der Wrestling-Familie Hart und Lewis Hotchin trainiert und wog 412 Pfund bei einer Größe von sechs Fuß und vier Zoll. Er gewann 1995 bei den Panamerikanischen Spielen in Mar Plata Gold-, Silber- und Bronzemedaillen im Gewichtheben. Im Laufe seiner Karriere hat er ungefähr dreizehn Goldmedaillen in verschiedenen Strongman-Wettbewerben gewonnen. Er begann mit Gewichten zu heben, als er zehn Jahre alt war und schaffte es, sechshundert Pfund zu hocken, während er noch in der High School war. Als er achtzehn war, wurde er laut der Los Angeles Times als “stärkster Teenager der Welt” anerkannt. Er qualifizierte sich für die Olympischen Sommerspiele 1992 und belegte den zehnten Platz in der Superschwergewichtsklasse. Henrys persönliche Kraftdreikampf-Rekorde umfassen eine Kniebeuge von 953,5 Pfund, eine Totale von 903,9 Pfund und ein Kraftdreikampf-Gesamtgewicht von 2336,9 Pfund. Seine persönlichen Rekorde im Gewichtheben umfassen ein Reißen von 396,8 Pfund, ein Stoßen von 485 Pfund und ein Gewichtheben insgesamt von 881,8 Pfund. Henry begann 1996 für die World Wrestling Federation zu ringen und wurde nach seiner Teilnahme an den Olympischen Sommerspielen 1996 für einen Zehnjahresvertrag unter Vertrag genommen. Er ringt weiterhin für die WWE und hat in Filmen wie MacGruber, Incarnate und A Haunted House 2 mitgewirkt.

>

Vermögen: $4,5 Millionen
Geburtsdatum: Jun 12, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,9 m (6 ft 2 in)
Beruf: Wrestler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: