Vermögen: Mark Hughes – wie viel Geld hat Mark Hughes wirklich

Mark Hughes Nettovermögen und Gehalt: Mark Hughes ist ein walisischer Fußballspieler und Fußball (Fußball) Manager, der ein Nettovermögen von $18 Millionen Dollar hat. Mark Hughes wurde in Ruabon, Wales, geboren und begann 1978 in der Jugendliga von Manchester United zu spielen. Danach verbrachte er die ersten sechs Jahre seiner Karriere in der A-Liga bei Manchester United, bevor er für Barcelona, Bayern München, Chelsea, Southampton, Everton und die Blackburn Rovers spielte. Außerdem spielte er bis 1999 für die walisische Nationalmannschaft. Im Jahr 1999 begann er, Wales zu managen, und hat seitdem die Blackburn Rovers, Manchester City, Fulham, die Queens Park Rangers und zuletzt Stoke City gemanagt. Er begann das Management von Stoke City im Jahr 2013, und nachdem er die Aufstellung des Teams komplett überarbeitet hatte, legte er einen guten Start hin. Später in der Saison geriet das Team ins Wanken, kam aber zum Ende des Jahres 2013 wieder auf die Beine und beendete die Saison mit der besten Platzierung seit 1974-1975.

Vermögen: $18 Millionen
Geburtsdatum: Dez 15, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.86 m)
Nationalität: Australien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.