Vermögen: Mark Prior – wie viel Geld hat Mark Prior wirklich


Mark Prior Nettovermögen: Mark Prior ist ein Baseball-Trainer und ehemaliger Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Er ist am besten bekannt für das Pitchen für die Chicago Cubs in der Mitte der 2000er Jahre.

>

Mark Prior wurde im September 1980 in San Diego, Kalifornien, geboren. Er war ein Pitcher, der als Rechtshänder schlug und warf. Prior spielte für die University of San Diego High School. Er wurde von den New York Yankees gedraftet, unterschrieb aber nicht. Anschließend spielte er für die Vanderbilt University, bevor er an die University of Southern California wechselte, wo er die Dick Howser Trophy, den Golden Spikes Award und den Rotary Smith Award gewann. Mark Prior wurde von den Chicago Cubs im Major League Baseball Draft 2001 als Nummer 2 gedraftet. Er unterschrieb einen Vertrag über 10,5 Millionen Dollar, was bis 2009 ein Rekord war. Er gab sein MLB-Debüt 2002 für die Cubs und warf für das Team während seiner gesamten Karriere bis 2006. Im Jahr 2003 war Prior ein All-Star. Seit 2018 ist er Trainer bei den Los Angeles Dodgers.

>

Vermögen: $5 Millionen
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: