Vermögen: Mark Strong – wie viel Geld hat Mark Strong wirklich


Starken Nettowert kennzeichnen: Mark Strong ist ein englischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 9 Millionen Dollar. Mark Strong wurde im August 1963 in London, England, geboren. Mark sang in einer Punkband, während er das Wymondham College besuchte. Er besuchte die Ludwig-Maximillian-Universität München, Royal Holloway und die Old Vic Theatre School in Bristol. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er 1989 in der Fernsehserie After Henry. Im Jahr 1996 spielte Strong die Hauptrolle als Tosker Cox in der TV-Miniserie Unsere Freunde im Norden. Außerdem spielte er 2000 die Hauptrolle in der Miniserie Anna Karenina, 2002 in The Jury und 2004 in The Long Firm. Im Jahr 2013 spielte er die Hauptrollen in den TV-Serien Low Winter Sun und Frank Agnew. Strong ist vor allem für seine Hauptrollen in den Filmen Body of Lies, RocknRolla, Syriana, Sherlock Holmes, The Young Victoria, Tinker Tailor Soldier Spy, Kick-Ass, Zero Dark Thirty, Green Lantern, John Carter und Robin Hood bekannt. Für seine Rolle in The Long Firm von 2004 wurde er für den British Academy Television Award als bester Schauspieler nominiert. Strong wurde 2008 für den Londoner Critics Circle Film Award for Body of Lies für den Film Body of Lies nominiert. Er war für die MTV Movie Awards for Best Fight für Sherlock Holmes 2009 und Kick-Ass 2010 nominiert. Strong gewann 2005 einen Broadcasting Press Guild Award für den besten Schauspieler und 2012 einen Central Ohio Film Critics Association Award für das beste Ensemble.

Vermögen: $9 Millionen
Geburtsdatum: Aug 5, 1963 (57 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: