Vermögen: Marti Pellow – wie viel Geld hat Marti Pellow wirklich

Marti Pellow Reinvermögen: Marti Pellow ist eine schottische Sängerin mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Marti Pellow wurde im März 1965 in Clydebank, Schottland, geboren. Pellow ist als Leadsängerin der schottischen Popgruppe Wet Wet Wet Wet und für sein Solomaterial bekannt. Pellow’s Vater war nicht damit einverstanden, dass er Musiker ist, und wollte, dass er ein Baumeister wie er und sein Vater wird. Im Alter von 17 Jahren gründete Marti mit drei Freunden aus der High School eine Band namens Vortex Motion. Später änderten sie den Namen in Wet Wet Wet Wet. Die Band wurde 1988 bei den Brit Awards als bester britischer Newcomer ausgezeichnet. Ihr erstes Studioalbum Popped In Souled Out erschien 1987 und wurde in Großbritannien mit 5x Platin ausgezeichnet, wo es auch Platz 1 erreichte. Die Band veröffentlichte insgesamt sieben Studioalben und ihre Alben High on the Happy Side und Picture This erreichten ebenfalls Platz 1 im Vereinigten Königreich. Ihre bekannteste Single war die 1994 erschienene Coverversion des Troggs-Hits „Love Is All Around“. Pellow veröffentlichte 2001 sein Solo-Debüt-Studioalbum Smile. Das Album wurde im Vereinigten Königreich mit Gold ausgezeichnet und erreichte Platz 7 der britischen Charts. Danach veröffentlichte er insgesamt acht Studioalben und feierte seinen größten Erfolg mit dem britischen Hit „Close to You“ auf Platz 9. Er wandte sich dem Theater zu und spielte bei den Tourneen von Jeff Waynes Musical-Version von Der Krieg der Welten – Lebendig auf der Bühne! Die neue Generation und Evita. Bei einer Umfrage des Glasgow Herald 2003 belegte er den sechsten Platz für „The Most Scottish Person in the World“.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Mar 23, 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,803 m)
Beruf: Sänger, Songwriter
Nationalität: Schottland
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.