Vermögen: Martin Greenfield – wie viel Geld hat Martin Greenfield wirklich


Nettovermögen von Martin Greenfield: Martin Greenfield ist ein amerikanischer Schneidermeister mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Martin Greenfield wurde im August 1928 in Pavlovo, Tschechoslowakei, geboren. Greenfield war ein Holocaust-Überlebender, der mit 19 Jahren in die Vereinigten Staaten zog und sich in New York niederließ. Er wurde 1947 als Laufbursche für GGG Clothing angestellt. Er wurde Schneider, und sein erster wichtiger Kunde war General Eisenhower, der sich auf die Präsidentschaftskandidatur vorbereitete. Greenfield kaufte GGG Clothing 1977 und benannte es in Martin Greenfield Clothiers um. Auf seiner Kundenliste standen unter anderem die Präsidenten Eisenhower, Bill Clinton, Gerald Ford und Barack Obama. Weitere berühmte Kunden sind Paul Newman, Colin Powell, Patrick Ewing, Ray Kelly, Michael Bloomberg und Edward Egan. Greenfield und sein Unternehmen haben Linien für DKNY und Rag & Bone maßgeschneidert und die Anzüge für die Fernsehserie Boardwalk Empire entworfen. Seine Memoiren Measure of a Man: From Auschwitz Survivor to Presidents’ Tailor wurde 2014 veröffentlicht.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Aug 9, 1928 (92 Jahre alt)

Beliebteste Artikel Aktuell: