Vermögen: Martin Kratt – wie viel Geld hat Martin Kratt wirklich


Martin Kratts Reinvermögen: Martin Kratt ist ein amerikanischer Moderator von Bildungsshows mit einem Nettowert von 1 Million Dollar. Martin Kratt wurde im Dezember 1965 in Warren Township, New Jersey, geboren. Martin und sein jüngerer Bruder Chris Kratt schufen die Kinderfernsehserien Kratt’s Creatures, Zoboomafoo, Be the Creature und Wild Kratts. Chris und Martin traten 2008 in Creature Adventures in Dollywood in Pigeon Forge, Tennessee, auf. Die Brüder leben zusammen in Ottawa und eröffneten ihr eigenes Animationsstudio, in dem sie für ihre Serie Wild Kratts filmen und animieren. Die Brüder Kratt haben die TV-Serien Kratts’ Creatures, Zoboomafoo, Kratt Brothers geschrieben und produziert: Sei die Kreatur, Sei die Kreatur 2 und Sei die Kreatur. Sie wurden für die Daytime Emmy Awards for Wild Kratts für herausragendes Schreiben in einem Zeichentrickprogramm in den Jahren 2012, 2013 und 2014 nominiert. Martin ist mit Laura Wilkinson verheiratet und hat zwei Söhne, die beide Rollen bei Wild Kratts hatten.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Dez 23, 1965 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Drehbuchautor, Kameramann, Schauspieler, Fernsehproduzent, Fernsehregisseur, Moderator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: