Vermögen: Martin Spanjers – wie viel Geld hat Martin Spanjers wirklich


Martin Spanjers Nettovermögen: Martin Spanjers ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 500 Tausend Dollar. Martin Spanjers wurde im Februar 1987 in Tucson, Arizona, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle als Rory Hennessy in der Fernsehserie 8 Simple Rules bekannt. Er sprach für die Rolle des Malcolm in Malcolm in the Middle vor und hätte die Rolle beinahe bekommen. Er hatte eine Rolle in der Pilotfolge der Serie im Jahr 2000. 1995 machte Spanjers einige Stimmarbeiten für die Filme The Enforcer und Whisper of the Heart. Er debütierte 1997 in dem Film The Ride. Von 1998 bis 1999 spielte Spanjers die Hauptrolle des Brian in der Fernsehserie Two of a Kind. Im Jahr 2000 spielte er in der Serie Daddio als Max Woods die Hauptrolle. Seine bekannteste Rolle spielte er von 2002 bis 2005 in der ABC-Sitcom 8 Simple Rules als Rory Hennessy. Martin spielte auch in den Filmen Big Move von Max Keeble, Evil Alien Conquerors, Just Peck, Frenemy und Sassy Pants mit. Er gewann 2004 den Young Artist Award für die beste Leistung in einer TV-Serie (Komödie oder Drama) – Führender junger Schauspieler für 8 einfache Regeln… und war für zwei weitere Young Artist Awards nominiert.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Februar 2, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 4 in (1,65 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: