Vermögen: Matt Barr – wie viel Geld hat Matt Barr wirklich


Matt Barr Nettovermögen: Matt Barr ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar verfügt. Er wurde 1984 als Matthew Jerome Barr in Allen, Texas, geboren und war maßgeblich an Produktionen des High-School-Theaters beteiligt. Sein Leinwanddebüt gab er beim Film, wo er 2003 als Zach Stanley in “Levelland” auftrat. Danach trat Barr in “American Pie Presents” auf: Band Camp”, “Jesse Stone Tod im Paradies”, “Der Zehn-Zoll-Held”, “Den König beschützen”, “Der Haushase”, “Augen auf”, “Seven Below”, “Romeo Killer”: Die Chris-Porco-Geschichte”, “Parkland” und “Undrafted”. Barr hatte auch Rollen in fast zwei Dutzend Fernsehsendungen, wobei er 2004 sein Seriendebüt in einer Folge von “ER” gab. Seitdem hatte Barr Rollen in “CSI: Miami”, “Medium”, “American Dreams”, “Commander in Chief”, “Bones” und “The O.C.”, bevor er 2006 in “One Tree Hill” in sieben Episoden als Ian Banks auftrat. Barr erhielt auch Rollen in “Swingtown”, “Gossip Girl”, “Castle”, “The Big Bang Theory”, “Friday Night Lights”, “CSI: Crime Scene Investigation”, “Necessary Roughness” und “Hatfields & McCoys”. Seitdem hatte Barr zwei regelmäßige Rollen und trat 2009 in 13 Episoden der Thriller-Fernsehserie “Harper’s Island” als Christopher Sullivan auf. Im Jahr 2010 schloss er sich als Dan Patch der Hauptbesetzung von “Hellcats” an. Barr war auch in sechs Episoden der Webserie “Sex Ed” zu sehen: Die Serie” im Jahr 2009.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 14. Februar 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Modell
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: