Vermögen: Matt Cardle – wie viel Geld hat Matt Cardle wirklich


Matt Cardle Nettovermögen: Matt Cardle ist ein englischer Musiker, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Matt Cardle wurde 1983 in Southampton, Hampshire, England, geboren. Cardle kämpfte als Kleinkind gegen einen seltenen Nierenkrebs und verlor dabei eine seiner Nieren. Vor seinem 12. Geburtstag begann er, Musik zu schreiben und entschied sich für eine Karriere in der Industrie. Er schloss sich 2005 der Band Darwyn an und war Teil des Albums der Gruppe “When You Wake”. Vier Jahre später bekam er einen Auftritt als Sänger und Gitarrist bei Seven Summers. Das Debütalbum der Band kletterte 2010 auf Platz 30 der britischen Album-Downloads-Charts, obwohl die Gruppe zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung keine Mainstream-Popularität erlangte. Im selben Jahr traf Cardle jedoch eine Entscheidung, die seine Musikkarriere für immer verändern sollte: Er sprach für “The X Factor” vor und machte mit der Show weiter. Bis Ende 2010 wurde Cardle mit fast 45 Prozent der Gesamtstimmen zum Champion von “The X Factor” gekrönt. Seine erste Single nach der Show kletterte an die Spitze der britischen Charts und erhielt eine Nominierung für den BRIT Award 2011 für die beste britische Single. Im Jahr 2011 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum “Letters”, das auf Platz zwei debütierte. Seitdem hat er zwei weitere Alben veröffentlicht: “The Fire” (2011) und “Porcelain” (2013), die beide in den Top 15 der britischen Album-Charts landeten.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Apr 15, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Songwriter, Gitarrist, Maler, Sänger, Liedermacher
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: