Vermögen: Matt Prokop – wie viel Geld hat Matt Prokop wirklich


Matt Prokop Nettovermögen: Matt Prokop ist ein amerikanischer Schauspieler, der einen Nettowert von 500 Tausend Dollar hat. Matt Prokop wurde im Juli 1990 in Victoria, Texas, geboren. Mit 16 zog er nach Los Angeles, Kalifornien, um seine Schauspielkarriere fortzusetzen. Matt wird von 360 und APA vertreten. Sein Schauspieldebüt gab er 2007 in Episoden von Hannah Montana und The Office und dem Kurzfilm Marked. Im selben Jahr spielte er die Hauptrolle in dem Film An Angel Named Billy. 2008 spielte er die Rolle des Jimmie Zara in dem Film High School Musical 3: Senior Year und auch in dem Video Green Flash. Prokop trat 2009 in Episoden der Fernsehserie In the Motherhood and Medium auf. Im Jahr 2010 spielte er die Hauptrolle in den Filmen Pelzige Rache und Monsterhelden und in dem Kurzfilm Ich verdanke Corbin Bleu mein Leben. 2011 spielte er in den Filmen Empfängnis und Puma-Jagd zusammen mit dem TV-Film Geek Charming und einer Episode von Good Luck Charlie. 2012 spielte er die Hauptrolle in dem Film Vom Blitz getroffen und in einer Episode von Modern Family. Matt spielte 2013 die Hauptrolle in dem Film April Apocalypse und in einer Episode der Fernsehserie Perception. Im September 2014 erhielt Matts Ex-Freundin, die Schauspielerin Sarah Hyland, eine einstweilige Verfügung gegen Prokop, nachdem sie von ihm missbraucht worden war.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Jul 29, 1990 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,778 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: