Vermögen: Matthew Settle – wie viel Geld hat Matthew Settle wirklich


Matthew Settle Nettovermögen und Gehalt: Matthew Settle ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Matthew Settle wurde im September 1969 in Hickory, North Carolina, geboren. Matthew Settle ist das jüngste von sechs Kindern. Er debütierte am Broadway in Chicago: Das Musical im Jahr 2010. Sein Fernsehdebüt gab er 1996 in der Serie Shaughnessy. Im Jahr 1997 spielte er die Hauptrolle als Guy Gardner/Green Lantern im Fernsehfilm Justice League of America. Settle spielte die Hauptrolle in dem Film I Still Know What You Did Last Summer 1998 als Will Benson. Im Jahr 2001 spielte er die Hauptrolle als Captain Ronald Speirs in der TV-Miniserie Band of Brothers. Matthew spielte 2002 die Rolle des Brian Westlake in der Fernsehserie ER und 2003 die des Russell Bakey in The Practice. Im Jahr 2006 spielte er Jonathan Sellers in der TV-Serie Brothers & Sisters. Eine seiner bekanntesten Rollen war die Rolle des Rufus Humphrey in der Fernsehserie Gossip Girl von 2007 bis 2012. Er war ein Hauptdarsteller bei Gossip Girl und war in 119 Episoden zu sehen. Im Jahr 2006 gewann Settle einen Bronze Wrangler bei den Western Heritage Awards für Into the West. Er wurde auch für die Teen Choice Awards für Film nominiert – Choice Sleazebag und Choice TV Parental Unit.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Sep 17, 1969 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,778 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: