Vermögen: Maurice Jones Drew – wie viel Geld hat Maurice Jones Drew wirklich

Maurice Jones Drew Nettovermögen und Gehalt: Maurice Jones Drew ist ein amerikanischer Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Maurice Jones Drew wurde in Oakland, Kalifornien, geboren und machte seinen Abschluss an der berühmten De La Salle High School. Während seiner Zeit an der De La Salle ging das Football-Team auf eine noch nie dagewesene 151 Spiele lange Siegesserie. Er besuchte die University of California – Los Angeles und stellte während seiner drei Saisons mit dem Team mehrere Rekorde auf. Die Jacksonville Jaguars wählten ihn im Jahr 2006 aus. Der Anfang seiner ersten Saison bei den Jaguars war ereignislos. Später in der Saison fing er jedoch Feuer und stellte mehrere Franchise-Rekorde auf. Er hat weiterhin sehr gut für das Team gespielt. Im Jahr 2012 entschied er sich, dem Trainingslager fernzubleiben, um seinen Vertrag neu zu verhandeln. Er wird derzeit deutlich schlechter bezahlt als viele seiner Teamkollegen. Er befindet sich derzeit auf der Liste der verletzten Reservisten.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: März 23, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,7 m (5 ft 6 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.