Vermögen: Max Julien – wie viel Geld hat Max Julien wirklich


Max Julien Nettovermögen: Max Julien ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 400 000 Dollar. Max Julien wurde im Januar 1945 in Washington, D.C. geboren. Er ist vor allem für die Rolle der Goldie im Film The Mack bekannt. Julien begann seine Karriere Off-Broadway in Shakespeare-In-The-Park. Er zog nach Hollywood, Kalifornien, um seine Schauspielkarriere fortzusetzen. Sein Spielfilmdebüt gab er 1966 in dem Film Brutes. Im Jahr 1968 spielte er die Hauptrolle in den Filmen Psych-Out, The Savage Seven und Uptight. In dem Film Getting Straight spielte er 1970 als Ellis und 1973 als Goldie in The Mack die Hauptrolle. Im Jahr 1974 spielte er die Hauptrolle als J.P. Bushrod in dem Film Thomasine & Bushrod. Julien trat erst 1997 wieder in Erscheinung, als er die Hauptrolle als Onkel Fred in dem Film How to Be a Player spielte. Er trat auch in Episoden der Fernsehserie Mod Squad, The Bold Ones, auf: The Protectors, CBS Playhouse, The Name of the Game und One on One. Julien schrieb und produzierte auch für den Film Cleopatra Jones von 1973 und den Film Thomasine & Bushrod von 1974. Juliens Stimme aus The Mack wurde von vielen Künstlern wie P. Diddy, Kid Rock und Snoop Dogg gesampelt.

Vermögen: $400 Tausend
Geburtsdatum: 1. Januar 1945 (75 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: