Vermögen: Mel Kiper – wie viel Geld hat Mel Kiper wirklich


Nettovermögen von Mel Kiper: Mel Kiper ist ein amerikanischer Sportanalyst, der über ein Nettovermögen von 7 Millionen Dollar verfügt. Mel Kiper, Jr. wurde im Juli 1960 geboren und ist vor allem durch seine Arbeit für ESPN bekannt, für die er seit 1984 jedes Jahr über den NFL-Entwurf berichtet. Während des Draft berichtet er ausführlich über beide Mannschaften sowie über die Spieler, die eingezogen werden. Kiper soll seinen Anfang gemacht haben, als der General Manager der Baltimore Colts, Ernie Accorsi, ihm sagte, er solle darauf hinarbeiten, Sportanalyst zu werden. Zu diesem Zeitpunkt galt er bereits als Experte, hatte aber nicht daran gedacht, dieses Wissen in ein zahlendes Geschäft zu verwandeln. Bis heute arbeitet er immer noch mit Todd McShay, einem Analystenkollegen, zusammen, mit dem er in verschiedenen ESPN-Fernsehsendungen Mock-Drafts porträtiert. Jede Woche moderiert er außerdem gemeinsam mit seinem Kollegen Dari Nowkhah eine Radiosendung namens Dari und Mel. Im Laufe seiner Karriere hat Kiper eine Reihe von Taktiken entwickelt, die immer noch weithin bekannt sind, darunter das “Big Board”, ein buchstäbliches Brett, mit dem er jede Woche eine Rangliste der Spieler erstellt. Kipers Top-25-Auswahlen bilden das Spielbrett. Seine Stimme wurde auch bei einer Reihe von Videospielen eingesetzt, insbesondere bei denen, die auf der NFL basieren.

Vermögen: $7 Millionen
Geburtsdatum: 25. Juli 1960 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sportkommentator, Geschäftsmann, Analyst
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: