Vermögen: Melanie Brown – wie viel Geld hat Melanie Brown wirklich

Melanie Brown Reinvermögen: Melanie Brown ist eine englische R&B- und Pop-Aufnahmekünstlerin, Songschreiberin, Tänzerin, Schauspielerin, Autorin, Fernsehmoderatorin und Model mit einem Nettowert von 3 Millionen Dollar. Am bekanntesten ist Melanie Brown wohl als Mitglied der Popgruppe The Spice Girls. Sie hat auch mehrere Soloalben veröffentlicht und 2002 eine Autobiografie mit dem Titel „Catch a Fire“ herausgebracht. Sie wurde am 29. Mai 1975 in Leeds, West Yorkshire, England, als Melanie Janine Brown geboren. Als Mitglied der reinen Mädchengruppe Spice Girls erlangte sie Ruhm. Als Spice Girl war sie als „Scary Spice“ und „Mel B“ oder „Melanie B“ bekannt, um sie von ihrer Spice Girls-Bandkollegin Melanie C zu unterscheiden. Bevor sie in die Unterhaltungsindustrie einstieg, studierte Brown Darstellende Künste an der Intake High School in Leeds. Sie begann ihre Karriere zunächst als Tänzerin und wandte sich später der Gesangskarriere zu, nachdem sie sich einer Band namens Touch angeschlossen hatte. Bald schloss sie sich den Spice Girls an, zu deren Mitgliedern Victoria Beckham, Emma Bunton, Geri Halliwell und Melanie Chisholm gehörten. Zu einer Zeit, als die Teenager-Bandszene von Boybands wie Take That und East 17 gesättigt war, gelang es den Spice Girls, sich als globales Phänomen zu etablieren. Ihren Durchbruch schafften sie 1996 mit ihrer Debütsingle „Wannabe“, die in mehr als 30 Ländern auf Platz 1 landete. In den späten 1990er Jahren veröffentlichten die Spice Girls ihr Debütalbum „Spice“, das sich weltweit mehr als 28 Millionen Mal verkaufte und zum meistverkauften Album einer Frauengruppe in der Musikgeschichte wurde. Zu ihren Folgeveröffentlichungen gehören Spiceworld (1997), Forever (2000) sowie die Zusammenstellung von Hits mit dem Titel Greatest Hits (2007). Melanie Browns erste Solo-Veröffentlichung war die Single „I Want You Back“ mit Missy Eliott bei Virgin Records. Die Single schaffte es auf Platz 1 der britischen Singles-Charts, gefolgt von der Veröffentlichung ihres Debütalbums Hot im Jahr 2000. Ihr zweites Album war 2005 „L.A. State of Mind“, das die Hitsingle „Today“ hervorbrachte. In der Zwischenzeit war sie auch im Fernsehen präsent, wo sie kürzlich als Jurorin für die australische Version von The X Factor, als Co-Moderatorin der australischen Version von Dancing with the Stars sowie als Jurorin für America’s Got Talent tätig war.

Scheidung und finanzieller Status: Im Juli 2017 verurteilte ein Richter Mel B dazu, ihrem Ex-Ehemann Stephen Belafonte 40.000 Dollar monatlich als Ehegattenunterhalt zu zahlen. Während dieses Prozesses erfuhren wir, dass Mel angeblich den Großteil des Vermögens, das sie auf dem Höhepunkt ihrer Karriere verdient hatte und das zu einem Zeitpunkt über 30 Millionen Dollar betrug, vergeudet hat. Eine Petition während des Prozesses ergab, dass Mel weniger als $1300 auf ihrem Hauptgirokonto hatte. Aus derselben Petition ging hervor, dass Mel als Richterin bei America’s Got Talent rund 240.000 Dollar pro Monat verdient. Außerdem besitzt sie immer noch 20% des Unternehmens, dem die Spice Girls gehören. Um ihren anstehenden finanziellen Verpflichtungen nachzukommen, ordnete der Richter an, dass Mel und Stephen ihre 6,5 Millionen Dollar teure Hollywood-Villa räumen und verkaufen sollten. Sie haben eine Hypothek von 3 Millionen Dollar auf das Anwesen.

Im Juli 2018 reichte Mel rechtliche Dokumente ein, aus denen hervorgeht, dass sie Stephen im Vorjahr 422.000 Dollar bezahlt hatte. Aus derselben Einreichung ging hervor, dass Mels Nettoeinkommen 2017 nach all ihren Ausgaben NEGATIVE $3,2 Millionen betrug. Außer dem Ehegattenunterhalt gab sie 1,7 Millionen Dollar für Rechts- und Buchhaltungsgebühren aus, hat 100.000 Dollar Kreditkartenschulden und schuldet 800.000 Dollar an Steuerschulden. Interessanterweise erhielt sie im Jahr 2017 von Eddie Murphy, dem Vater ihrer Tochter Angel, 250.000 Dollar. In den Dokumenten wurde ihr Umlaufvermögen außerhalb von Immobilien mit $75.000 aufgeführt, obwohl sie, wie wir bereits erwähnt haben, technisch gesehen immer noch 20% der Spice Girls besitzt.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Mai 29, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 4 in (1,651 m)
Beruf: Sängerin, Autorin, Moderatorin, Liedermacherin, Schauspielerin, Singer-Songwriter, Fernsehproduzentin, Musikkünstlerin, Tänzerin, Model
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.