Vermögen: Michael Cage – wie viel Geld hat Michael Cage wirklich

Michael Cage Nettowert: Michael Cage ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 7 Millionen Dollar hat. Er ist vielleicht am besten dafür bekannt, dass er der NBA-Rebounding-Leader im Jahr 1988 war.

>

Michael Cage wurde im Januar 1962 in West Memphis, Arkansas, geboren. Er war ein 6’9″ Power Forward und Center, der an der West Memphis High School spielte. Cage spielte seinen College-Basketball an der San Diego State, wo er zweimal in die erste Mannschaft der All-Western Athletic Conference gewählt wurde und 1983 und 1984 zweimal WAC-Spieler des Jahres war. Cage wurde außerdem 1984 in die zweite Mannschaft der All-American gewählt. Im NBA-Draft 1984 wurde er von den San Diego Clippers an Nummer 14 gewählt. Cage spielte für die Clippers von 1984 bis 1988. Er spielte für die Seattle SuperSonics von 1988 bis 1994 und für die Cleveland Cavaliers von 1994 bis 1996. Cage spielte auch für die Philadelphia 76ers von 1996 bis 1997 und für die New Jersey Nets von 1997 bis 2000. Im Jahr 2014 wurde er Broadcaster für die Oklahoma City Thunder.

>>.

Vermögen: $7 Millionen
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.